Blogvorstellung

Hallo :) ich hab grade ein bisschen überlegt was ich Posten könnte und da ist mir eingefallen das ich ja meine 5 Lieblings Blog's vorstelle :) Unter diesem Post jetzt bitte keine Bewerbungen oder so, ich such die selbst o: Wenn ihr mich 'followt' werde ich mir euren Blog angucken und wenn er mir gefällt, poste ich ihn :) Meine Freundin hat auch einen sehr schönen Blog, aber den poste ich nicht, sonst wäre das irgendwie unfair. Ich poste auch keine Blog's die derbst viele Leser haben, das würde's auch nicht wirklich bringen. Ich sag vorher auch den Bloggern bescheid ob das okay wäre :) Tschüss :*

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)
    Gerne, ich finde deinen Blog auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielen Dank. :)
    Ja klar, gerne, dein blog ist süß! (:
    Och, wie süß. ja natürlich würde ich mich freuen, vielen dank allein schon für's fragen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag nur den Schnee im Dezember wenn er Anfangs noch weiß ist.
    danke, hihi ja klar ich mag deinen Blog auch :))

    AntwortenLöschen
  4. du hast ja mal ne tolle augenfarbe :O

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! ja ok, wir machen mal den leser anfang ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    ja gerne, also du hast schon ein leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  7. hihi jaaa das hat ganz schön gedauert, aber nun bin ich endlich mit dem design zufrieden. <3 :D
    Und gerne doch, ich hab mal den anfang und bin gleich bei dir leser geworden. :*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke :D
    Schon wieder neuer Blog :o
    Ist aber schön ;) also der blog :D
    Ja gerne verfolgen
    Bin jetzt Leser (:

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog !:))
    ein leser mehr :)

    http://herzinfaakt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen