dankeschön


Hallo :) Ja, ich weiß ich habe heute schon gepostet, aber halt nur ein Fragebogen, kein "normalen" Post. Also, heute morgen hat mich meine Mama einfach mal um 11 aus dem Bett geschmissen, fies! Dann sollte ich früh stücken und dann aufräumen, nach dem Frühstücken hab ich mich direkt wieder ins' Bett gelegt, hihi. Ich hab auch aufgeräumt, aber ich hab vorhin ein Mäppchen (Post folgt in den nächsten Tagen) angefangen, was meine Ordnung wieder total zerstört hat. Jedenfalls hab ich heute Nachmittag Muffins' gebacken :) Sie sehen zwar nicht so perfekt aus ( :D ) aber sie schmecken ganz gut. Außerdem mach ich gerade meine Fotowand :) Und jetzt kommt dass, was ich eigentlich posten wollte. Ich will an alle meine lieben wundervollen Leser, mal ein ganz dickes fettes Dankeschön sagen. Ich habe meinen Blog heute genau 20 Tage und ich habe schon 174 Leser! Ich bin heute morgen um 11 Uhr schon mal auf Statistiken gegangen, da hatte ich schon 105 Besuche :o Insgesamt hatte ich in den 20 Tagen 4.280 Besuche auf meinem Blog, danke! Die klicks kamen alle aus verschiedenen Ländern, die meisten aus Deutschland, dann aber noch welche aus der Schweiz, aus England, aus Österreich, aus Belgien, aus Russland, aus Chechien, aus den USA, aus Ghana und Italien. wooooooooooooooooow, ich liebe euch alle (herz!) 

Kommentare:

  1. Ich habe mein Zimmer heute auch aufgeräumt, ich hasse es ! :/ Die Muffins sehen lecker aus und Glückwunsch wegen den 174 Lesern ! :)

    AntwortenLöschen
  2. die muffins sehen echt lecker aus :-) und glückwunsch wegen den 174 lesern!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu deinen Lesern (:
    ich finde deinen blog ja eh so schoen also haettest du lust auf gegenseitiges blogvorstellen ?:)

    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. ich stelle , alle am 1. oder 2. januar vor (:

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    ich mag dein blog auch :)
    also gerne :p :)

    http://suesseralsdierealitaet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja lecker aus:)
    Wie alt bist du eigentlich?
    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für den kommentar :)
    klar; gegenseitiges verfolgen ist immer cool; hab deinen schon gefollowed :) dein blog ist echt wunderschön! :-*

    Celine
    www.briduu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, ich denke so 12 oder sowas um den dreh;) ist das richtig?:D

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :)
    deiner ist auch echt schön! :o
    verfolge ich sehr gerne ♥
    liebste grüße :)!

    AntwortenLöschen
  10. Ja klar können wir gerne machen.
    Ich ganz einfach jetzt mal an mit dem
    verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, vielen lieben Dank!
    Richtig süßes Blog!

    Klar, würde mich freuen ^^

    Liebste Grüße,N. ♥

    AntwortenLöschen
  12. das ist wirklich lecker aussieht, möchte ich es: p
    Ich bin nach <3

    visite ? http://andaemond.blogspot.com/
    keep in touch <3

    AntwortenLöschen
  13. heyhey (:
    ach du liebe güte, vielen vielen Dank für diesen lieben Kommentar..
    ich hab mich soo riesig gefreut und natürlich verfolge ich dich <3
    übrigens dein Blogg is auch der Hammer *-*

    liebste grüße <3
    http://agiibenz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. danke dein blog ist auch schön! :)
    ja wir können uns gerne gegenseitig verfolgen.. ich fang schonmal an :)
    Grüße Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hey, danke für dein kommentar :)
    du auch n richtig schönen blog, richtig gute fotos :) ich verfolge deinen blog jetzt auch.

    liebe grüße,
    http://findaplacelikehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie süß, das freut mich total, dass dir mein Blog gefällt :)
    Klaaaar, ich verfolge dich dann gleich mal <3 Guten Rutsch wünsche ich dir.

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich mag deinen Blog auch sehr!
    Ich folge dir, erwarte aber auch, dass du das bei mir tust :D
    Grüße!

    http://just-the-way-u-are.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey, vielen dank für dein Kommentar, klar, können uns gern gegenseitig verfolgen, mag deinen Blog sehr :) !
    Liebe Grüße.
    http://onthebrightside-oflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. klar,wieso nicht (: <3

    deine neue leserin !

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich weiß nicht ob du im svz bist, aber ein mädchen aus meiner schule hat ein paar bilder von dir geklaut.
    hier ist der link:
    http://www.schuelervz.net/Profile/Gi2oiwGQMCpwE_LXJl4MYfntBoT70AQsMD0yTllBUNc

    schöner blog! :D

    AntwortenLöschen
  21. ELLEN, ich schwöre, ich war da im HELLO KITTY PARADIES! <3333
    Neee, hat es nicht, es wollte mit zu mir kommen. Nur leider sind mir Satans Untertanen, auch Eltern genannt, dazwischen gekommen. -.-

    AntwortenLöschen
  22. mmm looks yummy

    and you have a nice blog pls look also at mine and become a friend too :)


    & happy newyear!

    XO, Carmen
    www.mydalyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschoen :)
    richtig schöner Blog :)
    lg,nicole <3
    everybody-is-special.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey Na :) Dein Blog ist echt schön ! Ich habe seit gestern auch einen ;)) wär das in ordnung, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden ? ;) das würde mich echt freuen ! :*
    http://nessvaness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ellööööööööööööööööööööööööön! meine Liebe! Ich wollt dir sagen, thaaaat ich deinen Blog so superdupermegafantastisch finde, dass ich deinen Blog auf meinem Verlinkt habe, rechts unter sehenswerte Blogs, hihihhi!

    AntwortenLöschen
  26. Ach, ist doch kein ding, hihihi!
    Danke, freut mich zu hören. ;*

    DIIRRR AUUCH! <33

    AntwortenLöschen