dumme Idee und Bock auf shoppen


Hallo :) Ich hatte Ja gestern das geschrieben mit 'Zeit für ein neues Design', bin ich dumm? Ich hab' 113 Leser die meinen Blog schön finden und ich will das Design ändern, duuuuumm :D Außerdem hab ich extrem Bock shoppen zu gehen. Ich krieg noch 20 € von meiner Mutter zu Weihnachten und im Januar endlich wieder Taschengeld! Ja ich war böse und hab deshalb bis Ende vom Jahr kein Taschengeld mehr gekriegt :D Diesen Monat war meine Mama schon so nett und hat mir 10 € gegeben, damit ich wenigstens ein bisschen Geld hab. Ich wollte in den Osterferien mit einer Freundin nach Primark, aber wir fahren warscheinlich schon Anfang Januar :) Freu mich, Maikii Ich hatte heute keine Zeit Bilder zu machen und der Outfit-Post kommt auch erst bald, weil ich finde das passt im Moment nicht so wirklich zwischen die Posts :D Okay, jetzt erst mal Tschüss und Danke an jeden meiner einzigen Follower, ich liebe jeden von euch ♥ 


irgendwelche Fragen? - Formspring :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wa sich noch sagen wollte:
    Mit 12 Jahren so einen Blog.Respekt!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ja, gerne. Dann mach du doch den Anfang! ♥
    http://lachenbisderbauchwehtut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Blog-Design soll so bleiben..also ich mag's:D



    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog, so wie er ist :)

    Ich würde mich freuen, wenn du Leserin meines Blogs wirst :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog. :)
    Das Designe sollte so bleiben und ich wünsche dir dann beim Shoppen gehen viel Spaß. :D

    Wenn du magst, dann kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. klar, wieso nicht :)
    verfolge dich, jetzt bist du dran! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, neues mitglied gewonnen. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://hohes-c.blogspot.com/
    Clara

    AntwortenLöschen
  9. Heey, dein blog gefällt mir auch ganz dolle ((:
    Und klar, ich verfolg dich dann mal :D
    ♥ http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenn das zu gut, mit dem Taschengeld.
    Meine Eltern geben mir jetzt auch kein Taschengeld, sie meinten ich soll mein Geld selber verdienen, also verteile ich jetzt, jeden Sonntag Prospekte. :/

    Und danke, dass mit dem glitzer Ding da, ist 'ne gute Idee. :)

    Gruß Esra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, deiner ist auch verdammt schön :)
    Ja ich würde mich sehr freuen, Liebe Grüße Bellamie.

    AntwortenLöschen
  12. viielen Dank! :) na kla hab ich lust ;) ich finde deinen Blog auch toll :) ich folge ;) LG :*

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    danke gleichfalls! :)
    Klar, gerne doch.

    Liebe Grüße,
    Alina

    http://magnifique-enchantement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Dankesehr (: Na klar gerne ♥

    Liebe Grüße
    Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke :*

    Ja ihc liebe Rockstar so :o

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog Madame! :)
    Hab ihn mir gerade etwas durchgelesen, ich finde dich i-wie echt cool! ♥
    Zu deiner Frage...ja klar, wir können uns gerne gegenseitig verfolgen! Ich fang dann mal an. Würde mich freuen wenn ich dich auch bald zu meinen Lesern dazu zählen kann. :)

    Liebste Grüße,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen