Mathearbeit& keine Zeit für Bilder

Hallo :)
morgen schreiben wir eine Mathearbeit und ich habe hoffentlich genug gelernt! Ich mache warscheinlich noch einen Spicker zur Sichherheit undso. Morgen hab ich dann tanzen, vielleicht wird meine Freundin mitkommen, eben zu gucken. Davor noch eben in die Stadt also nach der Schule dann. Ich hab leider im Moment nicht so wirklich Zeit zum Bilder machen, werde ich am Wochenende aber alles nachholen! Deshalb hab ich einfach ein altes Bild nochmal neu bearbeit, wie ich dabei nur an schönes Wetter denken muss :o ! Komm wieder :( ! Meine Mama und meine Schwester backen grad Kekse, wie gut das riecht :) Jetzt noch Berlin Tag & Nacht gucken, später dann noch Hausaufgaben machen, Tschüssi :*

Kommentare:

  1. Ich mag das Bild :)

    Haha Freitags hab ich auch immer tanzen ;)

    Was tanzt du ?


    :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes bild & danke für deinen zuckersüssen Kommentar!

    Wir können uns wirklich gemeinsam verfolgen!
    so join us!

    http://vanilla4breakfast.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist verdammmt toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, deinen mag ich auch sehr ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild *-*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen