Weihnachtsfeier

Hallo :) Ich hatte heute Weihnachtsfeier in der Schule, war eigentlich ganz gut, bis auf das ich am Anfang geschlagen wurde ._. Und ich hab ausversehen in einen Kaktus gepackt :D Aber egal (: Ich hab eine total süße Tasse zum Wichteln von Jan gekriegt und noch Kekse, Danke! (: Jetzt das Bild mit den hässlichsten Blicken ever!


außerdem fände ichs' total Lieb von euch, wenn ihr mal auf DarLyn's Blog vorbei schauen würdet und auch ganz fleißig Followt :) ! Jetzt Tschüss :*

Kommentare:

  1. Sorry, hab deinen Kommentar erst jetzt gesehn :s
    danke,freut mich dass du meinen Blog magst :D
    Jaa, ich verfolge deinen Blog jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, so schlimm ist das Bild nicht! :)
    Udn man, ich bin neidisch auf euch alle, ihr habt ne Weihnachtsfeier. -.- Normalerweise haben wir auch jedes Jahr einen Basar, aber der fiel dieses Jahr aus, totaler schrott! Was habt ihr so bei der Feier gemacht? (:

    AntwortenLöschen
  3. Achso :), naja egal ist trotzdm schön :D :*

    AntwortenLöschen
  4. Wer und wieso hat dich jemand geschlagen ? :o
    Danke , Liebste :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. schön , das dir mein blog gut gefällt (: aber ich mag dieses : ich-verfolge-deinen-blog-wenn-du-meinen-blog-verfolgst sache nicht :s nicht böse gemeint (:

    vieleviele Grüüße <33

    AntwortenLöschen
  6. Man, ist dasn Idiot. Hast du zurückgeschlagen?

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Bei mir läuft ne Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    Hier anmelden:

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!
    Ja, ich mag das Lied auch, besonders die Stelle, wo das Mädchen singt! *-*
    Haha, das haben viele! <3

    AntwortenLöschen