Wichteln undso

Hallo :) Grade endlich Ferien gekriegt, jeeear! Vorhin 'ne Stunde mit Younes, Carlos, Rike, Sebi, Fabia & Maike ein bisschen gechillt undso. Jetzt assi - Tv gucken (8 ! Nur kommt bei Verdachtsfälle die Folge die schon ungefähr 1000 mal kam :D ! Wir haben dieses Jahr unter den Mädchen gewichtelt, weil wirs' irgendwie Scheiße finden allen was zu schenken. Ich poste euch dann mal die Sachen die ich bekommen habe, danke Anna (: !




Primark Ohrringe (: - Felix Bleistift (: - Tasse mit Spruch drauf (:

außerdem bitte ich euch noch mal auf DarLyn's Blog vorbei zuschauen echt süßer Blog.

TSCHÜSS! <3

16 Kommentare:

  1. Ja klar, gerne. Hier? :o https://www.facebook.com/profile.php?id=100000416442479&ref=tn_tnmn

    Und ich mag die Ohrringe. *_*

    AntwortenLöschen
  2. süße geschencke ;)
    LG
    moonshoot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes feedback :)
    ja klar, gegenseitiges following find ich gut!
    ich fang dann mal an. jetzt bist du dran :D

    xoxo, laura.

    AntwortenLöschen
  4. Heii:) Klar bin ich dabei was gegenseitiges verfolgen angeht:D Dein Blog ist echt mega schön,und es würde mich wirklich freuen,dich als neue Leserin zu haben:) Liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Deiner ist auch cool! Klar, können wir machen. Ich verfolge dich, jetzt bist du dran! :)

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, deiner ist auch süß, ich fang dann mal an mit dem verfolgen :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön,dein Blog ist auch schön!!!
    Und ich hätte Lust auf gegenseitiges verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab deinen blog jetzt bei meiner gegenseitigen blogvorstellungsaktion
    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungen-klappe-die-sechste-11.html vorgestellt, jetzt musst du nurnoch meinen blog vorstellen (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  9. Danke deiner aber auch ja ich verfolge dich jetzt ok
    dann du mich.
    Willst du vielleicht auch eine gegenseitige Blogvorstellung machen?

    xoxo,Linda

    linda-sulc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich habe gerade die gewinnerblogs ausgewählt - du bist dabei!! vlt. kannst du mir eine mail an daily.sarah@live.de schrieben? das wär sehr lieb! xxx zuckergussmarmelade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. gerne ♥
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe sind echt schön & dein Blo gefällt mir auch sehr gut :) schau doch mal bei mir vorbei : http://a-limitless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hey Heeyy sehr schöner Blog.. fold diir.. Küsschen:))

    fashionlifepeople.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir sehr, hab ihn gleich verfolgt. :)
    Und eine Frage habe ich auch noch. Wie bekommst du die Youtubeleiste unter deinen Posts hin ? ich habe schon überall rumprobiert, aber bei mir sieht man nur die Links. :/
    Danke schonmal. :*

    AntwortenLöschen