manche sagen mir es war der größte scheiß, doch ich bin dankbar für all diese schöne zeit


Hallo :) Heute hab ich einen verfiiiickten Pechtag, ey! Heute morgen hab ich bis 1 geschlafen, danach wollte ich meinen Tunnel sauber machen und als ich das desindifikations Zeug runter waschen wollte, ist er in den Abfluss gefallen und ich hatte nur den einen :( Buhu, schrecklich! Aber ich habe Ja ne' Freundin mit 6mm, dann hat die mir ihr Zeug für 4mm mit gebracht, juhu :) Nur dass ich eigentlich 2mm hatte, jetzt mache ich gerade 4mm :) So das war's jetzt auch erst mal, Tschüss :*

Fragen? - Formspring :)

Kommentare:

  1. HAHAHHAHAHAHAHAHHAhA, immernoch Faiiiiiil!
    Ich wollte meinen eig auch heute Posten, hab ich dann aber doch nicht.
    Die Dehnschnecke ist geil, die wollt ich mir auch bestellen! :*

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja cool ! *-*

    machst du mal ein foto von deinem ohr, zum sehen wie es aussieht? (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. ja, das wäre total süß ! (:

    wielange hast du deinen tunnel schon?

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ma gucköööön. :DD
    hahahahah, was hasst du? :o

    AntwortenLöschen
  5. "Verloren" - ich nenne das "Fallen gelassen" :***

    AntwortenLöschen
  6. Hey na ;) Happy new year ! Ich verfolge dih jetzt. Wäre nett, wenn du das auch machen würdest! :* http://nessvaness.blogspot.com/ liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ärgerlich. :/ Mach's das nächste mal nicht direkt am Waschbecken. :D

    Liebe Grüße, Noelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. Den Text hab ich ja gelesen, dachte vielleicht es bleibt nicht bei den 4mm. ;)

    AntwortenLöschen
  9. hallou . (:
    Danke , deins aber besser !

    ok . hab jetzt du . :*
    http://rosaglitzerkristalle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Heey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Er gefällt mir echt gut !
    Ich würde mich nicht trauen, mir einen Tunnel zu machen.
    Zu viel Angst :o
    Ich bin aber sofort eine regelmäßige Leserin geworden :)
    Wäre echt schön, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.

    LG, Feyza
    www.thebloggingbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen