29.12.2011




Hallo :) Ja, heute ist mir kein Post-Titel eingefallen, wie man sehen kann :D Heute ist Rina zu mir gekommen, dann sind wir Schlittschuhfaren gegangen, wusa war das nice! Danach noch zu Mc's, da Justin gesehen :) Leider hab ich gaaaaaaaaaaaaaarkeine Bilder gemacht, deshalb musste ich grad noch irgendwas spontanes machen. Ich hatte erst meine ganzen Aufklebschnurrbärte fotografiert, damit's nicht überlichtet wird, hab ich Blitz aus gehabt, damit's aber auch nicht zu dunkel wird hab ich tausende Lampen undso aufgestellt sah aufm' Laptop scheiße aus.  Dann hab ich mich einfach an die Wasserfarbe ran geschmissen :D hihi, hoffe gefällt wenigstens etwas :) Außerdem hätte ich es mir viel lieber ins' Gesicht gemalt, aber meine Haare waren nachdem wir kurz draußen Schlittschuhfahren waren, total krüppel! 

Und wenn ich 300 Leser habe, mach' ich ein Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. hey, dankesehr :>
    dein blog ist auch echt süß.
    gegenseitiges verfolgen, gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild gefällt mir am besten ! (:

    wie bekommst du nur soooo grade striche auf deinem arm hin? :DD bei dir werden striche generell immer krumm und schief.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön,wie lieb :)
    Und ja klar,können wir gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke, dein blog ist auch wirklich schön, gegenseitiges verfolgen wär echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar. :* ich hab zwar erst sehr wenige posts auf meinem blog, aber schön wenn es dir trotzdem gefällt, bin wirklich begeistert von deinem blog, somit hast du eine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hättest das rot nach oben machen müssen, dann wäre es eine "Gay Flag" :D (:

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog :) So ein Bild wie das erste habe ich früher oft mit einer Freundin gemacht :b

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gerne :)
    Und ich kann das Kompliment nur zurückgeben.
    Toller, toller, toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  9. dankee:)
    deiner ist aber auch schön:)
    gegenseitiges verfolgen find ich gut:D
    xx michelle

    AntwortenLöschen
  10. danke viel mal (:
    dein Blog ist aber auch wirklich schön &du hast so zuckersüsse Bilder.
    Wäre eine super Ide mit dem verfolgen :*

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mich riesig freuen über gegenseitiges verfolgen. dein blog gefällt mir auch sehr :))

    liebste grüße !:)

    AntwortenLöschen
  12. danke! ja gerne :)

    http://a-peaceorviolence.blogspot.com :*

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist wirklich gerne, also ja gerne (:
    jetzt musst du nur noch meinen blog verfolgen
    http://saamebutdifferent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke :)Dein Blog ist auch richtig schön.
    Ich verfolg dich jetzt, kannst mich auch hinzufügen ;>
    Lg!

    AntwortenLöschen
  15. Danke :-) Klar... Vervolgen finde ich gut^^ Dein Blog gefällt mir auch sehr gut... Ich verfolge dich jetzt... musst jetzt nur noch mich vervolgen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke, deinen Blog find ich auch voll schön. (:
    Verfolge dich jetzt schon. (:

    AntwortenLöschen
  17. lust auf gegenseitiges verfolgen:)?
    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. heyy danke schön für deinen süßen Kommentar ,
    natürlich verfolge ich dich ??!! xoxo

    AntwortenLöschen
  19. süßer Blog,
    ich mach den Anfang und folge (:

    AntwortenLöschen
  20. hei dankeschön:)
    jaaaa die Idee finde ich gut! Wow, du hast aber viele Leser^^ .. wie hast du meinen Blog denn gefunden? Und: Dein Blog ist auch schön:)
    Aaalso, ich denke, ich werde viel Spaß beim Lesen haben!
    lg, summer

    AntwortenLöschen
  21. Achja:D .. was für eine süße Idee mit dem Regenbogen!:)

    AntwortenLöschen
  22. Hab eben deinen Blog entdeckt.
    Das erste Bild ist richtig toll. Das erinnert mich daran das ich meine Farben mal wieder auspacken sollte :)

    http://time-without-you.blogspot.com/
    http://leben-ist-chaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Viel Glück für die 300 Leser Marke.
    Klar können wir uns gegenseitig verfolgen.
    Bei so einem süßen Blog mache ich das doch gerne.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen