cheliever


Hallo :) Heute war mein Tag ganz schön hingegammelt, Fernsehen geguckt undso. Morgen außerdem nicht mit Lara, sondern mit Rina Schlittschuhfahren gehen! ik freu miaaa :* Heute nicht mit Louisa W in der Stadt gewesen, hat nicht gepasst, bei ihr waren alle arbeiten undso.. Jaa und falls ihr euch jetzt fragt was der Post-Titel heißt, haha, ich bin seit gestern gossip girl junkie! Bis ungefähr 3 Uhr hab ich mit
Jessi (http://gefuehlsnaiv.blogspot.com) Chace Crawford begafft! Und dann bin ich coole sau auf 'cheliever' gekommen hihi :) Fand sie nicht so gut, egal :p Jetzt den Rest vom Abend n' chilligen schieben :) Tschüssi jetzt aber :*

Außerdem ist das Bild krüppel, aber ohne Bild ist bloggen doof :)

noch irgendwelche Fragen? - Formspring!

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Ja, hört sich gut an :)
    shirin-andrea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das ist zwar gut, aber erinnert mich zu sehr an Justin Bieber, ihhhhh igiiiit! <3
    ich lass mich schon was einfallen, hihihi!

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bist du dran:)
    LG:)
    http://divas-in-london.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi . hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße Jassi :)

    http://onename-onestory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke , also ich bin bei dir leser & ich muss ehrlich sagen dein Blog ist sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  6. ja klar,gerne :)

    also ich verfolge dich ;)

    AntwortenLöschen
  7. klar,sehr gern!hast nen tollen blog -I like :)

    bin auch schon sofort leserin geworden :)

    Enjoy xoxo

    AntwortenLöschen
  8. hallu und danke :D
    klar können wir uns gegenseitig verfolgen freu mich schon auf das was du noch so bloggen wirst xx momo :)

    AntwortenLöschen
  9. viielen dank für dein kommentar!
    aber ich mach kein gegenseitiges verfolgen, sorry

    AntwortenLöschen
  10. Danke, ich finde dein Blog ebenfalls schön :)
    Ich verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  11. deiner ist auch richtig toll :) !
    Klar hab ich lust :D hast einen leser mehr ♥
    Liebe Grüße :)
    http://fated-pretend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. gerne :)
    Ich habe mich mal als Leserin eingetragen :)

    http://fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Ebenfalls sehr schöner Blog ;)
    Hast noch einen Leser mehr :P
    http://httpwwwwer-kennt-wendeerrorrig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe chace crawford :D♥
    dummerweise habe ich aber alle gossipgirl sendungen schon gesehen. und warte sehnsüchtig bist die 5 staffel erscheint :D

    AntwortenLöschen
  15. danke, ja dagegen hätte ich nichts :-)
    folge dir jetzt!
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Ja klar, verfolge mich einfach, dann followe ich dich zurück <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey, klar :)
    ich hab dich ab jetzt verfolgt! :*

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wirklich süßer Blog & bist wirklich eine ziemlich schöne! vielleicht könnten wir uns gegenseitig Folgen? würde mich freuen. :)
    Liebe Grüße,
    Lara

    http://einelara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Nicely done! I love the first picture :)

    AntwortenLöschen
  20. schönes bild!
    gerne, ich verfolg dich jetzt

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder haste auf deinem Blog! Ich werde dich verfolgen bist ne süße ;)
    .**

    AntwortenLöschen