Blogaward

Hallo :) Ich habe jetzt schon 3 Blogaward's ( yeah (8 ! ) und solangsam wird's Zeit das ich mir mal durchlese was man da machen muss :D Ich hab's mir jetzt bei Moe durchgelesen, von dem ich auch einen Blogaward bekommen habe, Dankeeeeeee ! <33

wer einen Award bekommt, muss diese Regeln befolgen :
- Die Person, die dir einen Award verliehen hat, verlinken.
- 7 Persönliche Sachen über sich schreiben.
- Den Award an 10 weitere Blogger vergeben.

1. : ich rede oft wie ein Wasserfall und kann schlecht Leise sein.
2. : ich muss eigentlich über alles Lachen.
3. : ich kann mich mit Leuten anfreunden, obwohl ich sie noch nie gesehen habe.
4. : ich suche nicht gerne Blog's aus, die ich nominieren muss :D !
5. : ich benutze fast Jeden Morgen ein Glätteisen.
6. : ich Liebe Schokolade.
7. : ich spiele Gitarre.

So, also wie man merkt, ist mir nicht wirklich was eingefallen :D Ich habe Jetzt keine 10 Blogs nominiert, sondern nur 8, weil ich wie schon gesagt es HASSE schöne Blogs suchen zu müssen.

1. imyoungandfree.blogspot.com
2. cupcaketoertchen.blogspot.com
3. gefuehlsnaiv.blogspot.com
4. zarterduft.blogspot.com
5. kokosmandeltraeume.blogspot.com
6. cigarettes-sex-coffee.blogspot.com
7. mirrorsofthememories.blogspot.com
8. magic-sabrinajulia.blogspot.com

9 Kommentare:

  1. daaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööön! <3 :'))))
    Ich hab mich vooolll gefreut, danke danke danke danke danke ! :D
    Aber du hast ein s beim link vergessen :x ^^''
    na ja nochmal dankeeee <3

    AntwortenLöschen
  2. muss dir nich peinlich sein :D
    nur irgendwie geht der liink trotzdm nicht :'DDD

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich fühl mich gerade total geehrt>! Vielen vielen dank! <3

    AntwortenLöschen
  4. danke, das ist mein 1. Blogadward und hab mich sehr darüber gefreut.
    Echt lieb von dir !

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  5. werd morgen darüber posten :))

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüüüüüüß :D:D:D
    und nich schlimm ;D <3

    AntwortenLöschen
  7. oh, dankeschön (:
    wie lieb von dir.♥

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen