Schnee

Hallo :) Ich war heute mit meiner Freundin im Kino in dem langweiligsten Film der Welt. Wir mussten nach der ersten halben Stunde schon auf's Klo weil ich in den ersten 10 Minuten meinen Liter Cola auf hatte :D Wir waren so auf Klo gucken aus dem Fenster ; Judith schreit ' ELEN ES SCHNEIT o: ! ' Irgendwie hab ich mich gefreut, obwohl ich Schnee hasse. Jaa, heute morgen ein paar Fotos gemacht, sooooo schrecklich finde ich meine Haare gar nicht mehr, aber verdammt ungewohnt! Wenigstens sind die jetzt nicht mehr so kaputt und ich kann mehr damit machen. 




im Moment mache ich nur noch Selbstportraits, ich weiß. Aber ich habe grade einfach nichts da was man gut fotografieren kann. Welche bearbeitung findet ihr am besten? Wäre nett wenn ihr eure Meinung als Kommentar da lasst (: Und nicht vergessen  ich habe jetzt Formspring tschüss mit einem Herz dahinter :*

Kommentare:

  1. alsoo ich find deine Frisur komplett ok :)
    Welchen Film habt ihr euch angeschaut? Ja bei uns gabs am Freitag auch schnee, meine Schuhe waren innen und außen komplett nass & es war verdammt kalt!
    gegenseitiges Verfolgen? Freue mich :)

    AntwortenLöschen
  2. In welchem Film ? :)

    Nee ist jetzt schon ausgewaschen, jetzt sieht das nur noch schieße aus, man sieht braun,rot und mien blond durch :D


    Boa bei uns hat es auch geschneit, lea und ich waren so inlinern und dann fängt es so an, uns war sooooo arschkalt :D

    AntwortenLöschen
  3. hahaha :D das lied ist ja auch extreeeem cool :)
    leider war der schnee aber ja dann doch wieder nur matsch :s

    AntwortenLöschen
  4. jippie, danke es hat funktioniert :))
    echt lieb von dir ! :))
    hast jetzt eine Leserin mehr, dein Blog ist einfach nur schön mit tollen Bildern :))

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog
    Verfolg ich ....
    Schau doch auch mal vorbei & vielleicht magst du ihn auch verfolgen.
    LG <3
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen.c:
    ich freue mich schon mal auf einen neuen Leser:)
    Liebe Grüüße<33
    http://monikagaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hat es bei euch dann richtig geschneit, hier sind nur ein paar schneeflocken vom Himmel gefallen :s

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, so war das bei mir und Bad Teacher auch ! -.- geht gar nicht eh.

    AntwortenLöschen
  9. Sowas macht man aber nicht :D !

    Musst du doch gar nicht :o, die meiste Zeit schrieben wir :D :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast aber auch immer einen süßen Blick. :*

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön. :) Und klar! Immer gerne gegenseitiges follown. :)

    http://summerlights-skye.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ja klar können wir das machen :)
    verfolge dich nun :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog hat von mir einen Blogaward bekommen.
    Alle Info's findest du hier:
    http://moes-m.blogspot.com/2011/12/blogaward.html

    Gruß Moe

    AntwortenLöschen
  14. Schöner vielseitiger Blog, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen