Blogvorstellungen& Formspring

Hallo :) Wegen den Blogvorstellungen, ich habe mir schon 4 Blog's ausgesucht, 2 müssen zwar noch Zusagen, aber ich denke es wird kein Problem sein, wenn ich ihren Blog vorstelle. Den 5'ten Platz würde ich gerne unter 'Bewerbungen' vergeben, dieses mal ist es mir relativ egal wie viele Leser und schreibt einfach einen Kommentar mit eurem Blognamen drunter, ich gucke mir ihn dann an und am Ende such ich mir den schönsten aus (: Außerdem habe ich mir Formspring gemacht, hier ist mein Profil , ich werde jetzt auch für die Englisch-Arbeit lernen gehen, Tschüss! :*

5 Kommentare:

  1. ich mach mal mit :D
    also wenns okay ist :))
    vielleicht hast du ja auch lust auf gegenseitiges verfolgen? ich fang sonst mal an! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. echt Schöner Blog!
    Ich hoffe du magst auch meinen!;-)
    ich würde nämlich toootal gerne mitmachen!:

    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Awwww! Ich möchte auch mitmachen :)!
    schönes Design :D
    http://milchbube.blogspot.com/

    AntwortenLöschen