Rettung

Hallo :) Ich wusste nicht wirklich was ich heute posten sollte, weil heute so ein Tag ist wo man einfach nicht weiß was man fotografieren soll! Ich hatte Weihnachtsbaumkugeln fotografiert, aber das erschien mir so langweilig. Ich hatte auch noch ein paar gute Fotografien von den letzten Tagen aufm' Laptop, die hatten aber nichts mit Weihnachten zu tun und weil es ja nur noch 8 Stunden bis Weihnachten sind, finde ich sollte irgendwas Weihnachtliches kommen. Fast wäre heute kein Post gekommen :D Aber dann kam die Rettung- ich wurde für eine Gegenseitige Blogvorstellung wo ich mich beworben hatte ausgesucht :) Ich wurde schon vorgestellt, jetzt bin ich dran. Außerdem kommt morgen ein Weihnachts-Outfit Post, weil ich das ja letztes Jahr auch schon gemacht habe. Letztes Jahr hatte ich einen Blog mit over-blog, der Link kommt jetzt nicht weil der Blog irgendwie peinlich ist :D Schon ist ein Roman geschrieben ._. Tschüss *:


und jetzt bitte einmal hier klicken.

15 Kommentare:

  1. Klar hätte ich Lust auf gegenseitiges verflogen (: !
    Dein Blog ist sehr schön , besonders dein Header gefäält mir gut ! :D
    :*

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    vielen lieben dank!
    klaro werden grad mal dein leser :*

    AntwortenLöschen
  3. hi, was heißt du im Vornamen, brauch ihn bitte damit ich etwas über den Blogaward posten kann :)

    <3 Koksmandelträume

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein süßes Kommentar:)
    ich hab lust auf verfolgen aber ich verfolge dich schon eine lange Zeit:))
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Nah :)
    Ich mache eine 'Blogvorstellungsaktion'
    Hast du Lust mit zumachen?

    Würde mich freuen♥

    http://sommerpriese.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr für dein kommentar, klar können wir machen ! :) und ich habe da eine aktion für eine blogvorstellung, deine blog hätte dort sehr gute chancen ! ♥

    liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. klaaaar gerne :D Der Blog gefällt mir :-))

    AntwortenLöschen
  8. total gern, dein blog is echt total schön! :)♥
    freut mich (;

    AntwortenLöschen
  9. sehr schoener blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen ! :)

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Und schon wirst du vefolgt. ;)
    Danke.

    AntwortenLöschen
  11. klar gerne :)
    dein blog ist schöni :>

    AntwortenLöschen
  12. blogvorstellung ist drin!, wann stellst du mich vor? gucks dir mal an - http://zuckergussmarmelade.blogspot.com/2011/12/frohe-weihnachten-blogvorstellungen.html - xxxx

    AntwortenLöschen
  13. dein blog gefällt mir total gut! :o :)
    für das gegenseitige verfolgen bin ich :*

    http://keksss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen