' Samstag Abend '

Hallo ihr Süßen :)
Ich liege gerade im Bett , gucke Supertalent und warte auf den Auftritt von Lukas Mattioli und versuch was bei GIMP hinzukriegen, das ist alles so kompliziert :o ! Morgen werde ich warschenlich raus gehen und Fotos machen, oder drinnen im Wohnzimmer oder so ein paar machen, die poste ich euch dann auch morgen Abend :) Wobei ich eigentlich besser für die Englisch und die Mathearbeit lernen müsste, aber wie man mich kennt, finde ich immer irgendeinen Grund das nicht zu machen :D


Das Bild hab ich auch mit GIMP bearbeitet, für jetzt aber auch erstmal ' Tschüss ' von mir :*

Kommentare:

  1. gerne (:
    bin jetzt leserin & du auch bei mir ? (:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Klar, bin jetzt leser :)

    dear-humanity-shut-the-fuck-up-please.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gerne :) ich bin jetzt leserin du auch? c:

    AntwortenLöschen
  5. gerne gegenseitigesd verfolgen.
    ich fang gleich mal an :)

    http://cupcaketoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Kommentar!! :)
    Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen. Normalerweiße bin ich dafür nicht der Typ, aber wenn mir ein Blog gefällt geht das schon mal :)

    http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. :) kla.. schau..dene leserzahlhat sich verändert :P
    jetzt bist du dran. müsste eigentlich auch lernen, nur das licht ist grad soo schön :) das wird nix mehr
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Klar habe ich Lust ;-)
    ich fang dann mal an!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog :)
    Tut mir leid, bei gegenseitigen verfolgungen mach ich generell nicht mit :D wenn du meinem Blog trotzdem magst, kanst du ihn ja verfolgen :) Würd mich freun :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön:)
    von mir aus :P
    grüße

    http://lea-takeaphoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Klar gern. (:
    Aber bitte nicht nach einiger Zeit wieder aufhören meinen Blog zu verfolgen, denn das haben schon sehr
    viele gemacht, leider :/
    Das fand ich dann nicht so nett ..

    Liebe Grüße ♥
    http://www.withanamelikealice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen