von Verkaufsoffener Sonntag bis Filme gucken

Hallo ihr Süßen :)
Heute morgen bin ich aufgewacht, hab mich für ne' halbe Stunde mit dem Laptop in's Bett gechillt, bin dann aufgestanden hab gefrühstückt eben raus, kurz mit Kevin blamiert, dann mit Mama nach Goch zum Verkaufsoffenen Sonntag gefahren. Ich hab mir da nicht wirklich viel gekauft, nur eine braune Strumpfhose und 3 DVD's. Ich hatte zwar gefühlte 100 Chino-Hosen an, aber die einzige die mir gefallen hat hab' ich schon seit einem halben Jahr zuhause rumliegen. Danach habe ich 2 von den 3 gekauften DVD's mit meiner Schwester geguckt :) Aus Bilder machen ist heute dann auch nichts geworden, deshalb hab ich einfach eins genommen was ich gestern gemacht habe, was mir aber nicht so wirklich gefallen hat und es neu bearbeitet. Jetzt gefällt's mir einigermaßen, mein Blick ist zwar etwas komisch aber die Bearbeitung geht wie ich finde :D und ein dickes fettes ' Entschuldigung ' an euch das ich schon wieder dabei bin einen risen Roman zu schreiben. Gute Nacht :*

Kommentare:

  1. Hi danke dein Blog ist auch echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. achso wegen gegenseitigem verflogen...klar doch :)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, gegenseitiges Verfolgen klingt gut :-)))) - Bin dabei!

    Süßer Blog! :-*
    - Evs -

    AntwortenLöschen
  4. klar gern :)
    Leser bin ich schon ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment kann ich nur zurück geben. :)
    Gerne mache ich mal den Anfang. :)

    Ich freu mich drauf. :)

    AntwortenLöschen