wichtig!


Hallo ihr Lieben :) GANZ WICHTIG: Wenn ihr mich Verfolgen wollt, bitte nicht oben bei der Navbar (die Leiste wo Nächster Blog undso steht) sondern wo meine Leser sind, ganz unten auf dem Blog einfach auf 'Mitglied dieser Webseite werden' dieser blaue Streifen da. Übringens geh ich morgen vielleicht mit Louisa W in die Stadt, Donnerstag vielleicht mit Lara Schlittschuhlaufen :) Freu mich ♥ Oki doki ihr Süßen, jetzt dann erstmal Tschüss :*






Kommentare:

  1. danke :)) kann ich nur zurückgeben :)

    klar c:

    <3

    AntwortenLöschen
  2. danke,du hast ebenfalls einen schönen blog :)
    & nun eine leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. I've been roaming around, always looking down at all I see. Painted faces fill the places I can't reach. You know that I could use somebody...

    Ich liebe dieses Lied. (: Hab dich übrigens jetzt verfolgt. (:

    AntwortenLöschen
  4. wieso soll man nicht oben klicken, häää? :o

    Und use somebody ist ein schönes lied, herz!

    AntwortenLöschen
  5. Dooooofes Blogger. :o

    Ja, meins spackt auch, es wird viel zu spät angezeigt, wenn jemand bloggt, oder dies das. -.-

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir auch sehr gut, gegenseitiges verfolgen, gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. JA GENAU! Und dann erst nach stunden später, wenn nicht sogar nachm Tag, werden die post von anderen dann auch angezeigt! -.-

    AntwortenLöschen
  8. hey, aber ich bin nicht so für gegenseitiges verfolgen :-) ich lese nur blogs, die sage ich mal.. meinen thema entsprechen :)
    ich finde deinen zwar ganz süß, aber es ist vom thema nicht ganz meins (;

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist süß,also ja.
    Und danke :*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, vielen Dank :) & obwohl ich nichts von gegenseitigem verfolgen halte, hast du ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  11. Klaar gerne :)
    Ich mach mal den ersten Schritt :D
    Dein Blog ist auch toll <3

    LG

    AntwortenLöschen
  12. hey!
    Danke für dein kommentar :*
    Und schwups folge ich dir schon =D
    freue mich aufs ggs folgen =)

    xoxo Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Werden wir wieder Leser? :)
    Mein alter Blog wurde gelöscht und dort warst du Leser. :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke! Deiner ist auch sehr schön! Klar doch ;)
    ich habe mir aber einen neuen Blog gemacht, hier ist die adresse:
    http://charliiis.blogspot.com/
    ich poste noch auf meinem alten wegen dem gewinnspiel , wenn das zu ende ist beginnt mein neuer :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar :)
    Können uns gerne gegenseitig verfolgen, dein Blog ist echt süß :)

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  16. Süßer Blog! :)
    gegenseitiges Verfolgen fänd ich schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. bin nun leser, jetzt bist du dran! :*

    AntwortenLöschen
  18. deiner ist auch nicht schlecht.
    wenn du anfängst, klar.

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder! Sie gefallen mir sehr.
    Dein Blog ist echt süß. :*

    AntwortenLöschen