baby you light up my world like nobody else

Hallo ihr Lieben :) im Moment wird eigentlich alles wieder gut. Donnerstag nachdem ich gepostet hab haben meine Eltern mir gesagt das ich mir ein neues Handy aussuchen darf, gestern ist es dann angekommen, mein Sony Ericsson xperia x8, ich liebe es, hihi *-* Gestern war ich mit Matthias , Sidney und Niklas erst Stadt dann eben zum Spoy, war nice. Außerdem bin ich am Überlegen mein Design zu ändern. Was meint ihr ? :* Das Bild ist nichts besonderes ich weiß, aber was soll ich denn sonst Posten :) Jetzt aber auch 'Tschüss' von mir, bevor ein Roman entsteht :D 

fragen? - formspring :)

ps: ich bekomme in letzter zeit immer fragen in kommentaren, aber die beantworte ich nicht, ich beantworte fragen nur auf formspring, ich hoffe ihr versteht das :)
(man kann da auch fragen stellen ohne angemeldet zu sein.)



7 Kommentare:

  1. fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, bist du ne hübsche, omg! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sau schönee Bilder ! (:
    gefällt mir sehr !
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Würde mich sehr freuen !

    Liebe grüße (;

    AntwortenLöschen
  3. ja *-* naaaaja, hält sich in grenzen :D
    hübschi bist du ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt! :)
    die fragen und regeln stehen auf meiner seite! :)
    http://blossomedover.blogspot.com/2012/01/morgen-ihr-lieben.html

    AntwortenLöschen
  5. ne, du meintest ja mein bruder ist hübsch oderso :D
    und dann meinte ich das halt :)

    AntwortenLöschen
  6. süßes Bild :) ja klar!
    Ich fang mal gleich an .
    Lg, vananh

    AntwortenLöschen