fuck it all ?


kennt irgendjemand das? irgendwie ist alles perfekt, dann wird aber alles scheiße! wor, ich hasse es. glaubt mir ich hasse viel gerade. gestern nacht hab ich einen couseng und eine cousine bekommen, total süß. nicht das ich irgendwie jetzt 9 cosengs' und cousinen hätte, aber scheiß drauf? naja, das' wars' jetzt auch. tschüssi ! :*

fragen? - formspring.

6 Kommentare:

  1. tolle Bilder :) und ja das gefühl kenn ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, süße. ._. Das kennen alle zu gut, du darfst nun nur nich den Kopf zu sehr hängen lassen. ♥
    Und ich hoffe doch für dich, dass das nich deine Kippen sind?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen.:)

    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  4. Klar, kennt doch bestimmt jeder.. <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du das mit dem Effekt da gemacht also das so bunt/verschwommene?

    Esra ♥

    AntwortenLöschen