it's too cold outside, for angels to fly

Hallihallo! Gestern war super mega nice. Naja von LOL haben wir nicht wirklich was mitgekriegt :D Ich hab die Bilder noch nicht, aber am Dienstag hab ich sie wahrscheinlich, dann kommt ein Post davon. Ich hab heute den ganzen Tag irgendwelche Bilder gemacht, damit ich mein Versprechen einhalten kann und öfter bloggen kann :D Ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch Leser liebe, sooooooooooo muuuuuutch! Ich find euch echt alle so zucker zucker zucker zucker zucker zucker zucker zucker zucker zucker süß maan! Außerdem hab ich ein paar Änderungen an meinem Blog gemacht. Nur irgendwie bin ich zu blöd den Header zu zentrieren :D Ich weiß zwar wie's geht aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz, egal jetzt, Babe's. 

(bitte textet doch mein Formspring mit Fragen zu!)

 ps. ich liebe es meinen besten Freund auf whatsapp zu zu texten! 



Kommentare:

  1. Da geht es mir ähnlich. Ich habe in letzter Zeit auch sooo wenig Zeit für meinen Blog. :(

    AntwortenLöschen
  2. Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ? :)
    http://www.fashionkarussell.blogspot.com/2012/01/400-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. whatsapp ftw! :D ♥
    mach doch einfach vor der schrift mehr weiß also weiße? die schrift einfach weiter nach rechts setzen, hab ich auch so gemacht, höhö :D

    AntwortenLöschen
  4. das kenne ich auch.. :( toller post..

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen