reich und schön, nein das war ich nie, doch ich war dein könig- in meiner fantasie

Hallihallo guys! Ja ich lebe auch noch. Ich vernachlässige meinen Blog so, wird sich ändern. I swear. Gleich geh ich zu Lara, wir gammeln ihren Geburtstag ein bisschen nach, gucken Film, LOL wahrscheinlich :) Also nicht wir alleine, sondern mit Dinah, Rina, Annalena, Maike, Jule& Jana (hoffentlich keinen vergessen) und Foto's wird sie wahrscheinlich auch machen, sie hat ne' Spiegelreflex, die Leute die sich meine Texte durchlesen werden das bestimmt wissen. BALD HOL ICH MIR INVICTUS (das Album von Fard, uuh i love him!) Die Bilder sind so wie immer, total Langweilig. Ich vernachlässige alles so, man ej, Babe's! Ich geh mich jetzt weiter fertig machen, bis bald, heiß geliebte Leser!


(zu dem ersten Bild; das hab' ich VOR meinem Singel-Leben gemacht und hat auch nichts mit Beziehungskram zu tun & zum vorletzten, in der Schule wehgetan, wen's interessiert, Formspring)


FORMSPRING




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen