juhu!



Endlich hab ich diese Schuhe :) ich hab mich gestern in Nimwegen in die so krass verliebt , woooh! Aber meine Mama meint die kauft mir die lieber heute , hihi :) Jetzt hab ich sie , omg ich bin so Glücklich damit. ICH LIEBE SIE ! Meine Mama meint zwar das ich da noch nicht so gut drauf laufen kann, aber egal :D hihi , so das wars' Jetzt wieder , Tschüssi :*

13 Kommentare:

  1. Haha, ich hab ähnliche und ich muss auch noch drin laufen üben. :b aber naja, wir packen das schon! :D

    AntwortenLöschen
  2. woher sind die ? wenn ich
    fragen darf . (:

    AntwortenLöschen
  3. die selben wie ich , & ich hab sie auch heute bekommen :DDD ♥

    AntwortenLöschen
  4. Puh :DD ehm keine ahnung :D
    ich denke schon :DDD ziehst du die morgen an?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch, die waren sau schnell weg, aber für den Preis kein Wunder. :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin die ganze zeit am üben & klappt eigentlich gut :) Üb' auch - hin & her rennen öööh :D

    AntwortenLöschen
  7. meine Mutter meint , ich soll die erst Montag anziehen :o weil wir unsere sitzung haben und ich ja schon n' bänderiss hab :o

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch so welche schuhe,nur in einer anderen farbe :D
    von mir bekommst du noch einen blog award ! klasse bloog ^^ die regeln zu den award kannst du auf meinem blog durch lesen xx momo :D

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich schön :)

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefaellt mir richtig gut. Lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    http://joann-unknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, dass er dir so gut gefällt!
    Was für eine Frage!? Klar würde ich mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest! rieeeeeeeeesig sogar! :)))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen