rote zora





1. mein neues Baby
2. Sidney rockt - don't call it Schnitzäl (8
3. ich vorher
4. ich nachher , danke Blitz das meine Haare so schmanitg wirken!

ich hab mir gestern meine Haare rot getönt, mit einer Tönung die 12 Wäschen hält, ich werde sie gleich noch einmal nach tönen damit sie noch stärker wirkt, sie sieht nämlich rotbraun aus. In 4 Wochen töne ich sie mir mit einer 24 Wäschen Tönung dann Kirschrot, alles schon mit Mama abgeklärt ich freu mich so :) Heute mit Rina in der Stadt gewesen, ich hab ein Tunnel, neue Tönung, ein Oberteil und falsche Wimpern für Karneval gekauft. Außerdem war ich gestern bei dm, 10% auf alles, Juhu! Hab mir Tönung und eine Wimperntusche von catrice gekauft :) Gleich erst Haare tönen dann DSDS gucken, tschüss :*

fragen? - formspring :*

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht gut aus, finde ich.. Aber richtig knallig bekommt man die Haare glaube ich nur mit einer Färbung. Wäscht sich allerdings auch schnell raus und dann seiht es nicht mehr so gut aus. Hatte sie selber mal rot da war das auch so.

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe :o steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    klar gerne du auch?

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOOOOOH; Deine Haare sind SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN. :$ ♥

    AntwortenLöschen
  5. huhu,schöner blog:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße:*

    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen