it's too cold outside, for angels to fly, angels die, covered in white

Hey Guys! Erstmal weiß ich das ich das Lied schon mal gepostet hab aber die cover version hier grade gefunden und ich find die viiiiiel schöner als das Original :) Heute morgen beim Wecken hat Mama mir gesagt das ich mal lieber zu Hause bleiben soll, wegen Husten undso, auch gut. BLOGVORSTELLUNG läuft. Jetzt mal wieder ein bisschen für die Französischarbeit Morgen lernen gehen :) Hab ich irgendwie ausnahmsweise kein Problem mit. Achso, alles Liebe nachträglich zum Valentienstag, babes. Naja, für mich war es eher Dienstag. Nichts besonderes passiert naja, Papa ist toll, schenkt der mir erst mal Schoki Naja, tschau :)

(textet mich da doch bitte mit Fragen zu, blabliblub.)



Kommentare:

  1. Babe, das erste Bild ist super geworden! Und du mal wieder wunderschön, aha, ok. <3

    AntwortenLöschen
  2. wasne süße du bist!
    toller blog, mach weiter so :)

    xx
    my-sweetest-lullaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ed Sheeran! Und deine Augen.. Ich liebe große Augen
    einfach so sehr haha :D
    Liebe Grüße ♥
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen