leider kein bock bilder dazu zu machen

Heyho Guys! Ja ich lebe auch noch! Dickes fettes 'Entschuldigung' an euch das ich mich fast 2 Monate nicht gemeldet hab. Ich war an Karneval böse und dann wurde mir mein Laptop abgenommen und blabla :o Also um mal eben was zu erzählen undso. Mein Karneval war eigentlich ganz gut, nur wurde er kürzer als er eigentlich ist wegen ich böse war :D Und Altweiber hhhhm, wie diese scheiß Haarspray dinger doch stinken ej! Außerdem bin ich grad wieder seit 1 Stunde in Deutschland, war in Bulgarien, Familie besuchen undso. Außerdem krieg ich mich iwie nicht auf Formspring eingeloggt, also kann ich die Fragen nur über Handy beantworten, aber das geht ja auch :D In den Ferien noch so geplant, Dienstag mit Maurice in die Stadt, irgendwann mal CentrO, vielleicht auch noch Kino mit son' paar cooliousen, mit Alan was machen, mit Sidney schatzi was machen undundund! Außerdem verarscht Blogger mich richtig. Es gibt irgendein Problem mit meinem Account oderso! Total Scheiße. Ich kann irgendwie keine Kommentare schreiben und niemanden verfolgen. Wenn sich das nicht ändert, melde ich mich vielleicht neu an :( fuu. Naja xoxoxoxoxoxoxoxo für euch, Babes! ihr wisst das ich euch liebe


Kommentare:

  1. Ich würde deinen Aufbau von den Texten ändern. Ist superschwer zu lesen und man weiß auch kaum, was nun welcher Post ist finde ich :)

    xx, a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
    - http://nannalain-life.blogspot.de/2012/04/lalalala-b.html

    AntwortenLöschen