Freitag und es sind noch 8 Tage

Hallo :) Wuuuh, heute ist Freitag (8 ! Und es sind nur noch 8 Tage bis Weihnachten. Irgendwie bin  ich noch total garnicht in Weihnachtsstimmung. Wisst ihr schon was ihr euch wünscht? :) Also ich weiß eigentlich so ziemlich alles was ich bekommen werde jetzt schon :D Eine wii, eine Reise nach Paris (*-*)& Geld. Ich werde dann auf eine gute Kamera sparen! Heute nach der Schule war Rina hier, haben erst Fotos gemacht, dann Plätzchen für die Weihnachtsfeier in der Schule gebacken, viel zu süß die Dinger :D Danach haben wir Carina nach Hause gebracht und ich bin eben mit Anna zum tanzen gegangen :) War mal wieder suuuuuper o: ! Jetzt Tschüssi :*


11 Kommentare:

  1. vielen dank dein blog ist echt schön :)

    gegenseitiges verfolgen , wird gemacht :D :*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön, dein blog ist auch total schön.
    gegenseitig verfolgen, natürlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ja also wir hatten letztens nen Auftritt im Stadthaus und seit dem machen wir eine Neue Choreo, das Lied fällt mir gerade nihct ein :s
    Und ihr ?

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön, Süße Bilder und ich bin gleich mal Lesern geworden ;DD

    AntwortenLöschen
  5. Also wir tanzen da drauf http://www.youtube.com/watch?v=sHInRcEGd-U&feature=related :)

    AntwortenLöschen
  6. Die tanzen ja richtig geil ! :)


    Ja eig schon, aber da ich so 'bleich' bin stehen die mir leider nicht :( :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha :D So ist es aber bei uns auch, die meint immer das wir voll lustlos tanzen und keine spannung in den armen haben :D


    Da sind die auch nass :D

    :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh man :D


    Ja, du auch ne ? :DIch weiß nicht ob es dich weiter bringt, aber in der Nähe von Wesel :D
    Sonst guck facebook :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist auch so 8) Du bekommst ja eine Reise nach Paris, fährst du da mit Freunde oder mit deienn Eltern hin ? :)

    AntwortenLöschen
  10. Achso nicht schlimm :)

    Jaa oh, aber wenigstens nach Paris :)

    AntwortenLöschen