Geschenke

Hallo :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seit mit euren Geschenken genauso zufrieden wie ich. Ich hab eigentlich so gut wie alle fotografiert, bis auf : wii , wii-spiele , wii-zubehör & schlittschuhe. Ich bin ganz knapp vor den 100 Lesern, wird Zeit für ein neues Design, oder? Tschüss, Elen.









Noch irgendwelche Fragen ? :) - Formspring.

25 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind irgendwie süß!!!
    Und die Uhr ist toll:)

    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke danke:) ich mag deine fotos sehr :)
    ja klar, ich fang dann mal an.

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da bekommen, vor allem die Uhr :)

    AntwortenLöschen
  4. uh danke, deiner ist auch echt schön.
    klaro gern, leser mehr *:

    AntwortenLöschen
  5. schöne geschenke, die du da bekommen hast. die eulen-ohrringe gefallen mir gut.^^
    dein blog ist echt toll. :)
    wünsche dir noch schöne feiertage & liebe grüße mali^^

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten :)
    Lust aufs gegenseitige verfolgen? :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar wieso nicht :)
    Dann wage ich mal den 1. schritt

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöön,kann ich nur zurück geben :)
    ja gerne :):*

    AntwortenLöschen
  9. dankedanke ♥ kann ich nur zurrück geben (:
    klar gerne, ich fang schonmal an mit verfolgen :DD

    AntwortenLöschen
  10. äh ich hab grad festgestellt das ich schon leser bin, haha :D

    AntwortenLöschen
  11. Gerne (:

    http://getting-flashbacks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey (:
    Also ich hab mich eben mal ein wenig durch deinen Blog geklickt, und ja, warum nicht? (:

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten, Noelle ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar auf www.barfussgehen.blogspot.com :) Danke der Nachfrage, du hast einen neuen Leser gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder! Aber was ist denn das zweite? :o
    Diese Rubbellose hatte ich auch mal. XD

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind richtig gut :-)!

    AntwortenLöschen
  16. AHSO! Ich dachte irgendwie, das durchsichtige wär aus gummi und darin wäre Waschzeug oder sooo. :D
    Aber schön. (:

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Geschenke hast du bekommen insgesamt schöner Blog ich (wir) verfolgen dich!♥.

    AntwortenLöschen
  18. Hey ja hört sich gut an ich verfolge dich jetzt auch mal :) Du sag mal darf ich dich was fragen? Wie hast du das hinbekommen, dass das Datum nicht mehr angezeigt wird ? Lg JASMIN :)

    AntwortenLöschen
  19. klar gerne.. hab mal angefangen mit verfolgen. follow back ? :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Ja gerne :b ich hab angefangen c:
    übrigens auch sehr toller blog :o

    AntwortenLöschen
  21. Danke, dein Blog ist auch sehr schön!
    ja klar hab dich verfolgt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. hey
    danke für dein kommentar:)
    klar, ich verfolge dich jetzt,
    du bist dran:*
    liebe grüße, vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Der Schmuck mit den Eulen ist sehr schön.

    Bei den Jugendwörterbüchern bin ich immer total unwissend. Kenne höchstens 5 Wörter. Geht es Dir da auch so? :D

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) Ich habe sofort deinen Blog verfolgt :* Supeer Blog :) :*

    Lust Leserin zu werden? & Danke für dein Liebes Kommenatar! :)

    http://bellaslifeinyourhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen