verspätet


Hallo :) Heute bin ich mit Maike eben ein paar Besorgungen machen gegangen, war mega! Sachen die ich gekauft habe : Brause (*-*) , Red Bull , Eis , Puder , Abdeckstift , Baby-Brei& Vitaminbärchen :) Es gibt so viel zu erzählen, aber wenn ich es schreibe, liest es sich Ja eh keiner durch. Morgen ist Lara da, sie bringt ihre Spiegelreflex mit, juhu! :) Außerdem fährt die beste Mama der Welt im März mit mir nach Primark, i laf ju! Wenn mein Tag doch irgendjemanden interessiert, einfach fragen :D

irgendwelche Fragen ? - Formspring :*

7 Kommentare:

  1. Ist der Abdeckstift gut ? :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. was hast du für eine kamrea, wenn ich fragen darf? (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte nur so ' ich mag ihre bilder , frag ich sie doch mal welche kamera sie hat ' :DD

    ich will mir nämlich wahrscheinlich eine neue anschaffen, ich weiß aber nicht welche und ob es überhaupt ne spiegelreflex sein soll. ich bin immer soooo unendschlossen :D

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. okay, danke für die informationen. ♥
    ich werd mich dann bei saturn oder so mal umschauen, ob ich die finde und sie dann mal ausprobieren. aber vielleicht wirds ja doch eine spiegelreflex. mal sehen. ((:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Blog :) Ich verfolge dich und würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest http://wonderfulabby.blogspot.com/
    Alles liebe Abby

    AntwortenLöschen
  6. Bääääh, voll nich süß! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen