wir haben zweitausendirgendwas, alles beim alten, keine ufo's gelandet, keine botschaft erhalten

Hallihallo guys! Ja ich lebe auch noch. Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin nicht mehr gut in der Schule jetzt hab ich im Moment kein Laptop mehr. Ich poste trotzdem, heimlich, ich böses Kind, muhahahaha :D Ich wollte euch jetzt in der Zeit wo ich nicht so oft posten werde, die chance geben an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, die ich jetzt mache, hihi. Schreibt mir einfach ein paar Sätze über euch und euren Blog unter den Post, Bloglink nicht vergessen und ich suche mir dann die Besten aus. PS: Bilder von Lara's Geburtstag ♥ 


(ps²: ich hab vergessen was ich schreiben wollte.)

11 Kommentare:

  1. heei, die Bilder sind ja süß:)
    Blogvorstellung? cool ;) also, ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.. warum du das tun solltest? hm, ich weiß nicht, weil er Leser braucht, die ein bisschen frischen Wind reinbringen? aber vielleicht schaust du einfach mal vorbei, und entscheidest selbst, ob er dir gefällt:
    http://musik-literatur-leben.blogspot.com/
    Worum es geht? Um "das Leben", besser gesagt, ein wenig um MEIN Leben. Ich versuche, die Antwort auf mich selbst zu finden, oder, die Antwort auf die Fragen aller Fragen. So Sinn des Lebens mäßig. Dabei geht es außerdem noch ganz viel und Kreativität und Gefühle, ich poste Fotos, Bilder, Musik, Filme und Bücher, die mir gefallen bzw. die ich selbst geschrieben, geschossen oder gesungen habe. Und dazu kommen dann noch all' die "Lebensweisheiten", die mein Hirn manchmal so ausspuckt... Jedenfalls ist es alles in allem glaube ich ein witziger, verrückter, spannender, kreativer und vielseitiger Blog, und, wie gesagt, ich würde mich über mehr Leser freuen :)
    liebe Grüße, summer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Paula. Fotos. Blödelein.
    http://icrabs.blogspot.com/
    würde gern bei der blogvorstellung mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin VanAnh , 14 jahre altund komme aus einer kleinen stadt, die
    wohl kaum jemand kennt :) In meiner Freizeit treibe ich
    sport spiele gitarre und klavier und nehme gesangsunterricht!
    Ich hab spaß am leben und was mich besonders glücklich macht
    ist das ich mit anderen leuten meine fotos teilen kann!
    In meinem Blog geht es um meinen Alltag und um schöne ereignesse in
    meinem Leben!
    Liebe grüße <3
    http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder :) ♥

    Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mit zu machen..? Dann bewerb dich hier http://madebyvero.blogspot.com/p/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-s-k-t-i-o.html ... ♥ oder gehe direkt auf meine seite :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog, wunderschöne bilder, oh man, hehe
    da hast du gleich eine neue leserin:*


    allerliebste grüße

    http://sosoperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. & ich glaube ich mache auch bei der blogvorstellung mit hehe
    also

    ich heiße bella & ich schreibe in meinen texten über das was mir passiert ist, oder über sonstiges halt, hehe.
    sie sind sehr tiefsinnig & ich glaube es ist geschmackstsache.
    Sonst lies sie doch einfach & bewerte sie selbst:*

    AntwortenLöschen
  7. Ich heiße Lara und besitze einen kleinen Mode-Blog Namens Vuitton Girl.
    Meine Blog ist noch sehr neu und ja :) Schaut doch mal vorbei!
    kisses Lara :*

    http://vuittongirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mein Name ist Laura und ich bin 16 Jahre alt. Ich blogge erst seit ca. einer Woche allerdings hatte ich davor schonmal einen Blog. Ich versuche in meinen Blog abwechslung reinzubringen also nicht nur Bilder von mir sondern auch dingen, die mir gefallen, Outfit posts etc.

    http://laserlight-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich versuchs auch mal :)
    ich heiße veronika, bin 15 jahre alt und liebe es kreativ zu sein. deshalb auch mein blog. ich schreibe sehr sehr gerne und auch meist recht viel, wenn ich eine richtige story anfange und deshalb ist das das größte thema auf meinem blog. er ist dafür da um meine gefühle nieederzubringen, ob mit bildern oder text, kommt ganz darauf an, worauf ich gerade mehr lust habe. also im allgemeinen: es geht um mein leben und man sieht dort immer wieder texte von mir oder vielleicht auch mal kleine geschichten :)
    würde mich freuen, wenn du meinen blog vorstellst :)
    liebe grüße :*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. FLPT - 13, 13, 13, 13 & 12 - bloggen seit Dezember 2011 über alles mögliche - disastermorning.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen