immer noch kein Weihnachtsoutfit

Hallo ihr Lieben :) Ja, ich hab heute immernoch nicht den Outfit-Post reingestellt, bla bla. Die Bilder die ich heute gemacht habe sind nichts geworden, dann hab ich einfach mal Photocabine gemacht :) Jetzt guck ich grad assi Tv, year, ich liebe Ferien! Samstag ist Silvester, dann hab ich Rina hier undso, freu mich! Naja die Photocabine Bilder sind auch nicht so mega, aber irgendwie macht's Spaß :) Vielleicht kommt nachher noch ein Post, für jetzt aber erst mal Tschüss :*

10 Kommentare:

  1. hey, danke, deiner ist auch sehr schön :-)
    ja klar :-) :*
    hanna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Photocabine ist total cool, tolle Bildchen, hübsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, du hast das mit dem Video hingekriegt. (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey. :)
    Vielen Dank denn das Kompliment kann ich nur zurück geben und klar gerne :)

    Bin schonmal Leserin :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://andweareyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. :) Klar hab ich Lust.. :* ♥

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, verfolge dich gleich mal ;*
    xx

    AntwortenLöschen
  8. verfolg mich einfach, ich verfolge dich dann sofort zurück! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hä, du weißt, dass Samstag Silvester ist, oder? :DDD
    Aber ich mag die Bearbeitung deines Bildes!

    AntwortenLöschen