Löwenherz

Hallo :) Heute guten Tag gehabt, Bilder gemacht und jetzt Assi Tv (8 Ich hab mir einen Dutt gemacht, wie man sieht, aber da ich jetzt Stufen hab, sieht das Scheiße aus :D Aber sonst ganz ok, finde ich. Außerdem einen alten Ring wieder gefunden, sehr schön! Tschüss :*



12 Kommentare:

  1. Der Ring ist ja mal total schöni, gefällt mir super! :)
    Und ich kenn dein Problem, ich hasse das auch, wenn die Haare rauskommen. Aber sind trotzdem gute Bilder! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es nervt. Vorallem dann, wenn du so'n Perfektionst bist und unbedingt möchtest, dass de Dutt ein richtig runder Dutt is! :D
    Kein ding, und ja ders toll. *o* meine Mom hat so nen ähnlichen und will mir den nicht geben. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, aber ich halte nicht von gegenseitigem Verfolgen. Tut mir Leid.

    Liebe Grüße, Alissa
    plattfussindianer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :)
    Gerne, verfolge dich jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D Oh wow, dein Blog ist *_* bezaubernd *-* wirklich schöne Fotos, gefallen mir sehr!
    du bist kandidatin, falls ich jemals wieder einen blogaward erhalte :D ich wollte dir ja einen vergeben aber da habe ich gesehen dass du erts einen bekommen hast, und wollte dir die ganze Arbeit ersparen ;D Dennoch: Klasse Blog!
    http://soup-ladle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Achso xD Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich bin jetzt shcon leser :P

    AntwortenLöschen
  7. total schöner blog. hast du vielleicht lust auf ein gegenseitiges verfolgen?:)
    xoxo

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schal ist cool :) Woher hast du den ? :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja genau! Und dann hantierst du da die ganze zeit rum, weil du den perfekt haben möchtest und die anderen sind dann schon genervt! :D

    AntwortenLöschen
  10. wow ! wirklich toooooller blog. :)
    hast nen leser mehr,vlt ggs. verfolgen? ♥
    grüß'chen

    AntwortenLöschen