tell mummy i'm sorry, but this life is a party, i'm never growing up


Hallo :) wuhu, gestern war so mega gut! Wir haben keine Fotos' gemacht, ich hab grade noch ein paar Wunderkerzen fotografiert, mehr nicht. Heute bin ich n' bisschen durcheinander undso, Kopfschmerzen, hihi. Ich freue mich so auf 2012, endlich 13 werden, neue Kamera kaufen, in die 8te Klasse! lalalala :) Meine Kamera ist im Moment überfüllt mit überflüssigen Fotografien, ich werd gleich mal ausmisten, hihi :) Ich wollte gerade was scheiben, vergessen, wie gesagt durcheinander :D ! Oki doki, tschüssi jetzt (herz!)

UND EUCH ALLEN NOCH EIN FROHES NEUES JAHR :)

Fragen ? - Formspring :) !

19 Kommentare:

  1. Daaaankeschöön! <3
    hihihi, ich bin schon 13 gewesen, bin sogar 14, ich bin schon in der achten Klasse und ich habe schon meine neue Kamera, hahahahahahah! Sorry, war nötig. <33

    AntwortenLöschen
  2. Danke, gute idee :) Dein blog gefällt mir auch :) ich verfolge dich jetzt <3

    AntwortenLöschen
  3. klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen. dein blog ist toll! ♥


    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) klar, hast einen schönen Blog! Werde gleich leserin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar:)
    aber ich folge dir schon eine zeit lang:)
    Dein Blog ist nämlich sehr toll.

    liebste grüße
    http://just-dreaming-dreaming.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich folge dir jetzt auch, dein Blog is wirklich süß. :))

    http://anniemagie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank (:
    das mache ich bei dir auch (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade erst deinen Kommentar auf meinen Blog gelesen und ich würde sehr gern auf dein Angebot zurückgreifen.:)
    Vielleicht können wir ja mal eine gegenseitige Blogvorstellung machen?:)
    http://ausnahme-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön (:
    ja gerne . (;
    liebe grüße ! (;

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar! Ich verfolge eigentlich immer nur Blogs, die ich auch wirklich regelmäßig lesen werde und ich hab so das Gefühl, dass das bei deinem nicht so sein wird!
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! (:
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :*
    Gegenseitiges Verfolgen klingt gut!

    Liebste Grüße, deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  12. cute♥und wie der titel grade passt:D

    AntwortenLöschen
  13. ganz zu beginn' wünsche ich dir erst mal ein frohes neues jahr :)

    & natürlich hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen! - dein blog gefällt mir nämlich sehr sehr gut. besonders dein header!:)
    ich werde dann gleich mal leserin!

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ♥
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb bin ich ab sofort regelmäßige Leserin! Ich würde mich auch über einen Besuch von dir freuen ;)

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. tja :D
    ich habs gestern bei thalia gekauft :*

    AntwortenLöschen
  16. ja gerne, http://live-this-youth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. danke deiner ist auch sehr sueß (-: toller header muss ich dazu dagen !
    klar gerne :-)

    AntwortenLöschen